Print

Wir, der Kammerchor concerto vocale stuttgart, lernen gerne motivierte Sängerinnen und Sänger aller Stimmlagen kennen − in erster Linie suchen wir derzeit aber Tenöre und tiefe Bässe.

Diese sollten chorerfahren sein und sowohl gute stimmliche Voraussetzungen und eine sehr gute musikalischer Auffassungsgabe als auch ggf. die Bereitschaft besitzen, sich auch längerfristig aktiv in unsere Chorgemeinschaft einzubringen. Die Noten sollten auch zu Hause studiert werden, damit in den Proben rasch musikalisch gearbeitet werden kann.

Wenn Du Interesse hast, schreib uns eine Mail über unser Kontaktformular und besuche gerne eine Schnupperprobe.

 

Wir bieten: professionelle Proben, tolle Konzerte, und natürlich viel Spaß und Freude am gemeinsamen Musizieren!

 

Der Chor probt projektbezogen nach einem festen und jeweils vorab bekanntgegebenen

Probenplan Petite Messe Solenelle

Probenplan "Engel" Musik zu Weihnachten Musik zu Weihnachten 

(nicht immer wöchentlich), in der Regel freitags von 19 bis 22 Uhr in der Grund- und Hauptschule Stuttgart-Gablenberg, Pflasteräckerstr. 25, (Eingang über Klingenstraße), sowie an etwa 5 Samstagen und einem auswärtigen Chorwochenende im Jahr.